Über mich

Es beginnt mit einem „Ja“ zu mir!

Ich bin in einer Kleinstadt vor Hamburg geboren, Mutter von einem wundervollen Sohn und lebe seit über 15 Jahren in Österreich. Als Kind und Jugendliche bin ich fast jährlich umgezogen und war mit ständiger Veränderung konfrontiert. Ich musste lernen mich schnell auf neue Situationen einzustellen und es fiel mir schwer meine eigenen Bedürfnisse und Talente wahrzunehmen. Ich hatte zwar immer wieder Ideen, was ich alles machen könnte, aber mir fehlte das Vertrauen, um meine Wünsche auch umzusetzen. Ich hatte schon als Kind oft Bauchkrämpfe, Rückenschmerzen und Heiserkeit mit Stimmverlust und so entschied ich mich mit Anfang 20, neben meiner Tätigkeit im Gastro-Verlag, eine Shiatsu-Ausbildung zu beginnen. Damals begann ein intensiver Prozess. Mit Anfang 30 absolvierte ich an der shamanic.-nature’s way eine Ausbildung zum Energieseher. Ich durfte mit Unterstützung von lieben Menschen wieder einen Zugang zu meinen Sehnsüchten und Wünschen bekommen. Ich konnte Schritt für Schritt schmerzhafte Erinnerungen und alte Verstrickungen lösen und mir selbst und anderen verzeihen. In dieser Zeit entdeckte ich, dass mein Talent und ein Teil meiner Berufung darin liegt andere Menschen zu begleiten, ihnen zuzuhören, mit zu spüren, Energien auszugleichen und sie bei ihren eigenen Prozessen zu unterstützen. Jede Veränderung bietet eine Chance. Heute fühlt sich mein Körper viel leichter an und ich versuche jeden Tag meine Aufmerksamkeit auf das zu richten, was mir gut tut und meinem Innersten entspricht.


Manchmal führt uns das Leben auf merkwürdige, jedoch wunderbare Wege…

(Sergio Bambaren)